Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeit für Veränderung

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestim... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Anselm Grün und der erfahrene Coach Stefan Müller helfen dabei, innezuhalten und in den persönlichen Erfahrungen der bisherigen Lebensspur, unsere Talente und Fähigkeiten zu entdecken, die unsere Persönlichkeit ausmachen. So können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch zu einem zufriedeneren Berufsleben wagen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Zeit für Veränderung
Untertitel: Berufung und Beruf im Einklang
Autor:
EAN: 9783896809124
ISBN: 978-3-89680-912-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 306g
Größe: H224mm x B146mm x T17mm
Veröffentlichung: 05.06.2014
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.
Land: DE