Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was kommt nach dem Tod?

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Umgang mit dem Tod fällt schwer. Anselm Grün möchte uns die Unsicherheit und Angst vor der eigenen Sterblichkeit nehmen. Er ze... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Umgang mit dem Tod fällt schwer. Anselm Grün möchte uns die Unsicherheit und Angst vor der eigenen Sterblichkeit nehmen. Er zeigt Rituale, die den Umgang mit dem Tod und der Trauer erleichtern. In lesefreundlicher Schrift - mit einer Seite für eine persönliche Widmung - das ideale Geschenk für viele Anlässe

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Klappentext

Der Tod begegnet uns täglich in vielen Medien. Und obwohl er uns somit nach ist, ist er uns doch sehr fern. Denn sobald wir direkt mit dem Sterben konfrontiert werden, haben wir Angst. Pater Anselm Grün möchte unsmit diesem Buch diese Angst nehmen. Er zeigt uns, dass das Leben, der Tod und die Auferstehung zusammengehören.

Produktinformationen

Titel: Was kommt nach dem Tod?
Untertitel: Die Kunst zu leben und zu sterben Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896804433
ISBN: 978-3-89680-443-3
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 57g
Größe: H169mm x B121mm x T5mm
Veröffentlichung: 11.09.2009
Jahr: 2014
Auflage: 4. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Geschenkheft"