Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Glück der kleinen Dinge

  • Fester Einband
  • 126 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anselm Grün zeigt Wege zu echter Zufriedenheit zu gelangen. Dabei sind Eigenschaften, wie Glück, Genügsamkeit, Einfachheit und vor... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anselm Grün zeigt Wege zu echter Zufriedenheit zu gelangen. Dabei sind Eigenschaften, wie Glück, Genügsamkeit, Einfachheit und vor allem Dankbarkeit wichtige Voraussetzungen. Wer dankbar dafür ist, was Gott ihm geschenkt hat, ist auch zufrieden mit seinem Leben.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext
Wann kann ich mit meinem Leben zufrieden sein? Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein, was nicht? Und was hält mich so oft davon ab, mit dem, was ist, einverstanden zu sein? Anselm Grün denkt in diesem Buch über die verschiedenen Aspekte von Zufriedenheit nach. Und dass es manchmal schon reicht, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, um mit sich und seinem Leben eins zu werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Haltung der Dankbarkeit: Wer dankbar ist für den heutigen Tag, der kann das Glück auch in den kleinen Dingen finden, wie schwierig die Zeiten auch gerade sind.

Produktinformationen

Titel: Vom Glück der kleinen Dinge
Autor:
EAN: 9783736501331
ISBN: 978-3-7365-0133-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 126
Gewicht: 223g
Größe: H196mm x B124mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.01.2018
Jahr: 2018
Land: CZ