Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tür-Öffner

  • Fester Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn uns der Alltag zu erdrücken scheint, nehmen wir uns vor, bestimmte Dinge in unserem Leben zu ändern. Häufig wissen wir genau,... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wenn uns der Alltag zu erdrücken scheint, nehmen wir uns vor, bestimmte Dinge in unserem Leben zu ändern. Häufig wissen wir genau, was uns gut tun würde, doch oft werden diese Vorsätze im täglichen Leben wieder über Bord geworfen. Anselm Grün, Christoph Gerhard und Erwin Sickinger möchten uns - aus den Erfahrungen ihrer Kurs- und Seminararbeiten heraus - zeigen, wie wir den Schlüssel zu einem erfüllten und bewussteren Alltag finden. Die Autoren nennen Stolpersteine und Fallstricke im täglichen Leben, die uns oftmals unsere Vorsätze vergessen lassen. Praktische Anregungen und Übungen helfen, allmählich einen achtsameren Lebensstil zu finden.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Pater Christoph Gerhard OSB trat 1987 nach Abschluss des Elektrotechnikstudiums in die Benediktinerabtei Münsterschwarzach ein. Heute ist er Cellerar der Abtei Münsterschwarzach sowie Geschäftsführer der Vier Türme GmbH. Seit 20 Jahren betreibt der Hobby-Astronom auf dem Gelände der Abtei Münsterschwarzach die alte klösterliche Wissenschaft der Sternenbeobachtung.

Erwin Sickinger gibt werteorientierte Seminare und Coachings für Führungskräfte und unterstützt Firmen im Bereich Führung, Kommunikation, Vertrieb und Gesundheit.

Produktinformationen

Titel: Tür-Öffner
Untertitel: Schlüsselbund für ein achtsames Leben
Autor:
EAN: 9783736500723
ISBN: 978-3-7365-0072-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 342g
Größe: H220mm x B146mm x T20mm
Veröffentlichung: 16.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE