Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sieben Schritte ins Leben

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
Ostern entgegengehen - ein spiritueller Weg. Das Hören der großen Passionsmusiken ist für viele eine Inspiration. Aber auch Impuls... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ostern entgegengehen - ein spiritueller Weg. Das Hören der großen Passionsmusiken ist für viele eine Inspiration. Aber auch Impulse und Bilder der Volksfrömmigkeit und der spirituellen Tradition sind wiederzuentdecken: der Kreuzweg, die Betrachtung der Wundmale Jesu oder seine letzten Worte am Kreuz. Anselm Grün nimmt besonders die Woche vor Ostern in den Blick und stellt für jeden Tag einen Impuls aus der Passionsgeschichte Jesu mit spirituellen Übungen, meditativen Texten und einem Gebet vor.

Autorentext

Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Er wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst haben Millionenauflagen erreicht.

Produktinformationen

Titel: Sieben Schritte ins Leben
Untertitel: Sich einlassen auf Ostern - ein spiritueller Weg
Autor:
EAN: 9783451311284
ISBN: 978-3-451-31128-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 212g
Größe: H196mm x B115mm x T15mm
Veröffentlichung: 12.02.2016
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen