Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quellen der Kraft

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Quellen der Kraft können wir aus uns selber schöpfen. In der eigenen Seele liegen die Ressourcen, auf die wir im Alltag zurückgrei... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Quellen der Kraft können wir aus uns selber schöpfen. In der eigenen Seele liegen die Ressourcen, auf die wir im Alltag zurückgreifen können, die uns nach Belastungen regenerieren und für schwere Zeiten stärken. Anselm Grün ist ein Meister, der die Achtsamkeit auf solche inneren Reserven lenkt - und der auch zeigt, dass es ganz einfach geht. Die erweiterte Ausgabe eines Longsellers und Bestsellers jetzt im geschenkfähigen Taschenbuch. Die sanfte Kur für jeden Tag. Eine kleine Hausapotheke für gestresste Seelen.

Autorentext

Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Er wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst haben Millionenauflagen erreicht.

Rudolf Walter, Dr. phil., Dipl. theol, ist Herausgeber des periodisch erscheinenden »einfach-leben-Briefs« von Anselm Grün (www.einfachlebenbrief.de). Lebt in Freiburg i. Br..

Produktinformationen

Titel: Quellen der Kraft
Untertitel: Eigene Energien nutzen
Autor:
Editor:
EAN: 9783451069017
ISBN: 978-3-451-06901-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 97g
Größe: H150mm x B103mm x T11mm
Jahr: 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"

Band 6901
Sie sind hier.