Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine innere Quelle finden

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Fastenzeit ist eine besondere Übungszeit. Indem wir uns bewusst Verzichte auferlegen, üben wir, frei zu sein von Bedürfnissen,... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Fastenzeit ist eine besondere Übungszeit. Indem wir uns bewusst Verzichte auferlegen, üben wir, frei zu sein von Bedürfnissen, die uns nicht gut tun. Mit spirituellen Impulsen und praktischen Übungen zeigt Anselm Grün in diesem Begleiter für die Fastenzeit Wege auf, die uns wieder zu unserer inneren Quelle führen. So können wir unser Leben wieder fruchtbar machen und es zum Aufblühen bringen.

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltete die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Produktinformationen

Titel: Meine innere Quelle finden
Untertitel: Ein Begleiter für die Fastenzeit
Autor:
EAN: 9783896809353
ISBN: 978-3-89680-935-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 321g
Größe: H222mm x B149mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.01.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel