Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In die Stille finden

  • Fester Einband
  • 122 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Einfache Meditations- und leicht zugängliche Kontemplationstechniken - Verschiedene Zugänge zur Stille, auch für UngeübteIn unsere... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Einfache Meditations- und leicht zugängliche Kontemplationstechniken - Verschiedene Zugänge zur Stille, auch für Ungeübte

In unserer lauten und hektischen Welt nimmt die Sehnsucht nach Ruhe immer mehr zu. Anselm Grün, der selbst aus der reichen Tradition des mönchischen Schweigens lebt, zeigt in diesem Buch, wie wir in die Stille finden, zu uns selbst kommen und uns für das Tragende in unserem Leben öffnen können. Verschiedene, leicht nachzuvollziehende Kontemplations- und Meditationsarten ermöglichen jedem Menschen die ihm gemäße Zugangsweise. Und bereits die Lektüre lässt etwas von dem erahnen, was Stille ist: Kraft und Fülle und Einssein mit allem.

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Produktinformationen

Titel: In die Stille finden
Untertitel: Mönchische Erfahrungen für den Alltag
Autor:
EAN: 9783532623619
ISBN: 978-3-532-62361-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Claudius
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 122
Gewicht: 230g
Größe: H204mm x B140mm x T15mm
Veröffentlichung: 11.03.2008
Jahr: 2008
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen