Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin müde

  • Fester Einband
  • 159 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Sind wir nicht alle allzu oft müde, resigniert oder lustlos? Wenn wir Enttäuschung und Ohnmacht erfahren haben? Wenn der Weg, den ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Sind wir nicht alle allzu oft müde, resigniert oder lustlos? Wenn wir Enttäuschung und Ohnmacht erfahren haben? Wenn der Weg, den wir gegangen sind, nicht zum Ziel geführt hat? Irgendwann fühlt man sich ausgelaugt und hat keine Lust mehr. Anselm Grün zeigt Wege auf, wie wir mit Müdigkeit umgehen und sie als Chance verstehen können, wieder zu uns selbst zu finden. Denn Müdigkeit kann uns an das wesentliche Thema unseres Lebens führen: Dem Rhythmus der eigenen Seele und des Leibes zu folgen und wieder zu unserer inneren Quelle zu finden.

Autorentext

P. Dr. theol. Anselm Grün OSB, geboren 1945, ist Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Der beliebte Autor ist für viele Menschen spiritueller Wegbegleiter. Er ist durch seine zahlreichen Vorträge und Seminare bekannt.

Produktinformationen

Titel: Ich bin müde
Untertitel: Neue Lust am Leben finden
Autor:
EAN: 9783896804907
ISBN: 978-3-89680-490-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 304g
Größe: H212mm x B144mm x T20mm
Jahr: 2011
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen