Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halt an, der Himmel ist in dir!

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Von Angelus Silesius stammt das wunderbare Wort: "Halt an, wo läufst du hin? Der Himmel ist in dir! Suchst du ihn anderswo, du feh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Von Angelus Silesius stammt das wunderbare Wort: "Halt an, wo läufst du hin? Der Himmel ist in dir! Suchst du ihn anderswo, du fehlst ihn für und für." Diese spirituelle Weisheit entfaltet sich in diesem mit ruhigen Naturfotos illustrierten Geschenkbuch. Es regt dazu an, mitten im Alltag den Mut zu finden, um Halt zu machen, innezuhalten und so den Himmel zu erfahren. Im eigenen inneren Himmel liegt alles, was das Leben gelingen lässt.

Autorentext
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Er wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst haben Millionenauflagen erreicht.

Produktinformationen

Titel: Halt an, der Himmel ist in dir!
Autor:
EAN: 9783451377594
ISBN: 978-3-451-37759-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 158g
Größe: H172mm x B139mm x T10mm
Veröffentlichung: 13.02.2017
Jahr: 2017
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen