Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten Intrum DE Weitere Informationen

Infolge Wartungsarbeiten ist die Zahlungsoption «Rechnung» zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Gebet und Selbsterkenntnis

  • Kartonierter Einband
  • 69 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, ein... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Klappentext

"Die Suche nach Selbsterkenntnis durchzieht viele Bücher. Doch meist geht es dabei nur um die Suche nach dem eigenen Ich. Das erste Ziel der frühen Mönche war die Suche nach Gott. Doch auf dem Weg zu ihm sind sie sich selbst begegnet. Die Stimme des frühen Mönchtums ist deshalb heute so aktuell wie damals."

Produktinformationen

Titel: Gebet und Selbsterkenntnis
Untertitel: Münsterschwarzacher Kleinschriften 1
Autor:
Editor:
EAN: 9783878681977
ISBN: 978-3-87868-197-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 69
Gewicht: 76g
Größe: H184mm x B103mm x T7mm
Jahr: 2018
Auflage: 15. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen