Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Für euch zwei

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
Anselm Grün schenkt uns in diesem Geschenkbuch zu Hochzeit oder Ehejubiläum gute Wünsche für viele gemeinsame Jahre zu zweit. Er s... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anselm Grün schenkt uns in diesem Geschenkbuch zu Hochzeit oder Ehejubiläum gute Wünsche für viele gemeinsame Jahre zu zweit. Er schreibt vom Zauber des Kennenlernens, von der Verliebtheit, vom gemeinsamen Alltag, von Festtagen, dem Zauber der Zärtlichkeit und der Kraft in schweren Zeiten. Ein wundervolles Geschenk zur Eheschließung - aber auch zur Silbernen oder Goldenen Hochzeit.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Für euch zwei
Autor:
EAN: 9783736500518
ISBN: 978-3-7365-0051-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 221g
Größe: H166mm x B164mm x T11mm
Veröffentlichung: 16.01.2017
Jahr: 2017
Land: CZ