Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fasten mit Leib und Seele

  • Fester Einband
  • 185 Seiten
Fasten heißt lernen, mit weniger glücklich zu sein. Warum aber soll Fasten, also der Verzicht auf etwas, glücklich machen? Zwar er... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Fasten heißt lernen, mit weniger glücklich zu sein. Warum aber soll Fasten, also der Verzicht auf etwas, glücklich machen? Zwar erfordert Verzichten Anstrengung und Übung, Anselm Grün und Peter Müller aber zeigen, daß Fasten mehr ist als Verzicht. Fasten ist ein Weg, Körper, Geist und Seele von belastenden Dingen zu befreien. Das umfassende Handbuch für das Fasten mit dem spirituellen Hintergrund und Impulsen sowie Anleitungen und Körperübungen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Fasten mit Leib und Seele
Autor:
EAN: 9783896804549
ISBN: 978-3-89680-454-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 185
Gewicht: 374g
Größe: H212mm x B142mm x T24mm
Veröffentlichung: 18.01.2010
Jahr: 2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen