Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke das Heilige in Dir

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, ein... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Klappentext

In uns allen gibt es einen heiligen Raum, einen Raum der Stille, zu dem die Gedanken und Emotionen keinen Zutritt haben. In diesem inneren Heiligtum wohnt Gott. Dort sind wir heil und ganz. Dort sind wir frei von der Macht der Menschen, von ihren Erwartungen und Anspr chen, von ihren Urteilen und Verurteilungen. Dort, wo Gott in uns wohnt, kommen wir in Einklang mit uns selbst, dort herrscht der Friede Gottes.



Zusammenfassung
Das Heilige ist auch in unseren Tagen immer wieder bedroht. Dabei müssen wir es schützen, damit es uns schützen kann. Anselm Grün will unser Gespür dafür stärken.

Produktinformationen

Titel: Entdecke das Heilige in Dir
Untertitel: Münsterschwarzacher Kleinschriften 128
Autor:
EAN: 9783878686286
ISBN: 978-3-87868-628-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 98g
Größe: H185mm x B103mm x T10mm
Jahr: 2007
Auflage: 3., überarbeitete A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Kleinschriften"