Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Licht auf deinem Weg

  • Fester Einband
  • 158 Seiten
Ein Licht auf unserem Weg - ein guter Wunsch für Menschen, die uns am Herzen liegen. Anselm Grün macht Mut zur Dankbarkeit für die... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein Licht auf unserem Weg - ein guter Wunsch für Menschen, die uns am Herzen liegen. Anselm Grün macht Mut zur Dankbarkeit für die hellen Seiten und zum Vertrauen dort, wo wir den Weg noch nicht genau erkennen können. Ein Geschenk für alle, denen wir Licht für ihr Leben schenken wollen.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Klappentext

Ein Licht auf unserem Weg - ein guter Wunsch für Menschen, die uns am Herzen liegen. Anselm Grün macht Mut zur Dankbarkeit für die hellen Seiten und zum Vertrauen dort, wo wir den Weg noch nicht genau erkennen können. Ein Geschenk für alle, denen wir Licht für ihr Leben schenken wollen.

Produktinformationen

Titel: Ein Licht auf deinem Weg
Autor:
EAN: 9783896808448
ISBN: 978-3-89680-844-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 186g
Größe: H165mm x B115mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen