Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du bist geliebt

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
Erst die Liebe macht unser Leben voll und rund. Sei es in der Familie, in der Partnerschaft oder unter guten Freunden: Liebe ist d... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Erst die Liebe macht unser Leben voll und rund. Sei es in der Familie, in der Partnerschaft oder unter guten Freunden: Liebe ist der Anfang von allem. Anselm Grün zeigt in diesem Buch, dass jede und jeder von uns geliebt wird. Es kommt nur darauf an, die Liebe zu entdecken.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Leseprobe
Du bist geliebt Jeder von uns sehnt sich danach, zu lieben und geliebt zu werden. Doch oft haben wir Zweifel daran, ob wir wirklich geliebt werden. Auf der einen Seite wissen wir genau, dass Menschen uns geliebt haben und lieben. Aber immer wieder machen wir die Erfahrung, dass uns die Liebe, die wir erfahren haben, nicht genügt, dass sie nicht reicht, uns das Grundgefühl zu vermitteln: Ich bin geliebt. So brauchen wir die Zusage von einem anderen, der uns sagt: Du bist geliebt. Ich möchte Dir in diesem Buch zusagen, dass Du geliebt bist. Und ich möchte Dir die verschiedenen Facetten dieses Geliebtseins vor Augen führen. Ich wünsche Dir, dass Du dieses kleine Buch mit dem Gefühl lesen kannst: Ja, ich bin geliebt, ich lebe aus der Gewissheit, geliebt zu sein. Die Liebe Christi eindringen. Die vierte Kerze versinnbildlicht das Irdische, die vier Elemente. Der Alltag darf in der Adventszeit vom Licht Jesu verwandelt werden. Überall soll Christi Licht aufl euchten. Das kann ich allein vor dem Adventskranz bedenken.

Produktinformationen

Titel: Du bist geliebt
Autor:
EAN: 9783896809056
ISBN: 978-3-89680-905-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 253g
Größe: H166mm x B164mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE