Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du bist ein Segen

  • Fester Einband
  • 116 Seiten
"Du bist ein Segen!" Kaum ein schöneres Wort der Wertschätzung für einen anderen Menschen. Aber was ist das überhaupt, ein Segen? ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Du bist ein Segen!" Kaum ein schöneres Wort der Wertschätzung für einen anderen Menschen. Aber was ist das überhaupt, ein Segen? Und woran glaubt Anselm Grün, wenn er uns dazu ermutigt, selbst Segen zu sein und andere zu segnen?

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext

Die Sehnsucht der Menschen nach Segen und gesegnet werden ist enorm. Der Wunsch, angenommen zu sein, ein Zeichen von Gottes Liebe zu bekommen und auf seinen Schutz vertrauen zu dürfen, veranlaßt immer wieder zahlreiche Besucher, Anselm Grün um Segen zu bitten. Doch für ihn steht fest: jeder Mensch kann segnen, jeder kann für den anderen zum Segen werden.

Produktinformationen

Titel: Du bist ein Segen
Autor:
EAN: 9783878682899
ISBN: 978-3-87868-289-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 181g
Größe: H192mm x B110mm x T14mm
Jahr: 2008
Auflage: 6., überarbeitete A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen