Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Osterfreude auskosten

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Büche... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext

Ostern ist das Fest der Freude. Hell und froh will es den Alltag des Menschen machen. Und dennoch kennen viele eher den "Kreuzweg" als einen "Auferstehungsweg". Aber wie soll man das Fest von Ostern begehen und seine Freude wirklich auskosten? Anselm Grün führt in das Geheimnis von Ostern ein. Er deutet seine reiche Symbolwelt und faszinierenden Gestalten. Der Leser kann die sieben Wochen von Ostern bis Pfingsten bewusst als einen Weg zu neuem Leben zelebrieren. Oder er kann direkt an Ostern oder jedem anderen Tag des Jahres sein persönliches Fest der Auferstehung feiern. Mit 50 Impulsen und konkreten Übungsvorschlägen hilft Anselm Grün jedem, der seinen Alltag im Licht von Ostern froher und heller gestalten will.

Produktinformationen

Titel: Die Osterfreude auskosten
Untertitel: 50 Impulse
Autor:
Editor:
EAN: 9783878681458
ISBN: 978-3-87868-145-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 364g
Größe: H215mm x B141mm x T15mm
Jahr: 2015
Auflage: 9. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen