Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die heilsame Kraft der inneren Bilder

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Innere Bilder bestimmen uns unbewusst und Vorstellungen, die in unseren Köpfen sind, haben große Kraft: Gute Bilder können Wegweis... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Innere Bilder bestimmen uns unbewusst und Vorstellungen, die in unseren Köpfen sind, haben große Kraft: Gute Bilder können Wegweiser zu einem selbstbewussten und authentischen Leben sein. Anselm Grün hilft uns, sie zu identifizieren und ihre heilsamen Kräfte als Ressource im Alltag zu nutzen.

Autorentext
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, Cellerar der Abtei Münsterschwarzach, Meditationsleiter, weltweit populärster christlicher Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst haben Millionenauflagen erreicht. Sein periodischer Monatsbrief »einfach leben« erreicht zahlreiche Leser(www.einfachlebenbrief.de)

Klappentext

Innere Bilder bestimmen uns unbewusst und Vorstellungen, die in unseren Köpfen sind, haben große Kraft: Gute Bilder können Wegweiser zu einem selbstbewussten und authentischen Leben sein. Anselm Grün hilft uns, sie zu identifizieren und ihre heilsamen Kräfte als Ressource im Alltag zu nutzen.

Produktinformationen

Titel: Die heilsame Kraft der inneren Bilder
Untertitel: Aus unverbrauchten Quellen schöpfen
Autor:
EAN: 9783451066689
ISBN: 978-3-451-06668-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 162g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen