Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg durch die Wüste

  • Fester Einband
  • 159 Seiten
Auch nach 1600 Jahren sind die Texte der Wüstenväter noch aktuell. Die frühen Mönche fordern uns auf, an uns zu arbeiten und zeige... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auch nach 1600 Jahren sind die Texte der Wüstenväter noch aktuell. Die frühen Mönche fordern uns auf, an uns zu arbeiten und zeigen Wege, wie wir mit Emotionen umgehen lernen. Anselm Grün erklärt uns die Weisheit der Wüstenväter für heute. Dabei geht er auf Themen ein, die uns alle berühren, und die uns immer wieder begegnen: Gelassenheit finden, loslassen lernen, mit Emotionen gut umgehen, seine innere Freiheit finden, in die Stille gehen und vieles andere mehr.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Der Weg durch die Wüste
Untertitel: 40 Weisheitssprüche der Wüstenväter
Autor:
EAN: 9783896809315
ISBN: 978-3-89680-931-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 196g
Größe: H185mm x B109mm x T17mm
Veröffentlichung: 16.01.2015
Jahr: 2014
Auflage: 6., vollst. überarb. A.
Land: DE