Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dem Geheimnis begegnen

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem Geheimnis begegnen Anselm Grün nimmt seine Leser mit zu den Grundlagen des Weihnachtsfestes. Er stellt die biblischen Texte vo... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dem Geheimnis begegnen Anselm Grün nimmt seine Leser mit zu den Grundlagen des Weihnachtsfestes. Er stellt die biblischen Texte vor und lädt uns ein, diese einmal mit anderen Augen zu sehen. So entdecken wir in den alten Schriften Gedanken und gute Wünsche, die uns Hoffnung und Kraft schenken. Ein wunderbares Buch, das uns einlädt, die Weihnachtsgeschichte neu zu erleben.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Dem Geheimnis begegnen
Untertitel: Gedanken und Wünsche für die Weihnachtszeit
Autor:
EAN: 9783736500839
ISBN: 978-3-7365-0083-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 171g
Größe: H195mm x B118mm x T12mm
Veröffentlichung: 13.09.2017
Jahr: 2017
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen