Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dem Bösen begegnen

  • Fester Einband
  • 173 Seiten
Täglich begegnen wir dem Bösen. Es widerfährt uns nicht nur in der weiten Welt, sondern auch in unserem Umfeld. Doch wenn wir darü... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Täglich begegnen wir dem Bösen. Es widerfährt uns nicht nur in der weiten Welt, sondern auch in unserem Umfeld. Doch wenn wir darüber nachdenken, was das Böse ist und wie es dazu komm, dass Menschen Böses tun, dann stoßen wir an Grenzen. Anselm Grün zeigt Lösungen auf, in deren Mittelpunkt die Gewissheit eines barmherzigen Gottes steht. Aus dieser Erfahrung der Barmherzigkeit werden Vergebung und Versöhnung möglich - Wege zu einem versöhnten Miteinander tun sich auf.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Klappentext

Täglich begegnen wir dem Bösen. Es widerfährt uns nicht nur in der weiten Welt, sondern auch in unserem Umfeld. Doch wenn wir darüber nachdenken, was das Böse ist und wie es dazu kommt, dass Menschen Böses tun, dann stoßen wir an Grenzen. Anselm Grün zeigt Lösungen auf, in deren Mittelpunkt die Gewissheit eines barmherzigen Gottes steht. Aus dieser Erfahrung der Barmherzigkeit werden Vergebung und Versöhnung möglich - Wege zu einem versöhnten Miteinander tun sich auf.

Produktinformationen

Titel: Dem Bösen begegnen
Untertitel: Wege zu einem versöhnten Miteinander
Autor:
EAN: 9783896808455
ISBN: 978-3-89680-845-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 173
Gewicht: 339g
Größe: H219mm x B146mm x T18mm
Veröffentlichung: 26.08.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen