Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Sakrament der Firmung

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Pater Anselm Grün bringt uns in diesem liebevoll gestalteten Geschenkbuch das Sakrament der Firmung näher. Es ist somit ideales Ge... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Pater Anselm Grün bringt uns in diesem liebevoll gestalteten Geschenkbuch das Sakrament der Firmung näher. Es ist somit ideales Geschenk und informatives Sachbuch gleichermaßen. Dieser erfolgreiche Titel aus der Sakramente-Reihe erscheint hier in neuer Aufmachung. Der Leser findet alle wesentlichen Informationen zu Riten, Liturgien und Symbolen in leichtverständlicher Form. Pater Anselm gibt aber auch Antworten auf Fragen wie: Was bringt mir die Firmung eigentlich? Ein Buch für Eltern und Paten von Firmlingen und für alle, die Jugendliche auf das Sakrament der Firmung vorbereiten. Eine spannende Anregung für jeden, der sich in der christlichen Jugendarbeit engagiert

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.

Klappentext

In der katholischen Kirche ist sie die "Vollendung der Taufe". Die Firmung, die Taufe und die Erstkommunion bilden zusammen die christliche Initation. In der Firmung erfahren junge Menschen am Übergang zum Erwachsensein, dass Gottes Geist sie trägt und begleitet.

Produktinformationen

Titel: Das Sakrament der Firmung
Autor:
EAN: 9783896803764
ISBN: 978-3-89680-376-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 318g
Größe: H218mm x B167mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.09.2008
Jahr: 2008
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel