Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Buch vom wahren Glück

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sei gut zu dir selbst und achte darauf was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich, wie du bist. U... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sei gut zu dir selbst und achte darauf was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich, wie du bist. Und lebe jeden Tag, als sei er ein Geschenk nur für dich. Höre auf die leise Stimme der Sehnsucht, dann wird dein Leben glücken. In diesem Klassiker spürt Anselm Grün tiefmenschlichen Lebenserfahrungen nach, immer auf den Spuren wahren Glücks: ein Buch für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Autorentext
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Fast 30 Jahre war er erfolgreicher »Manager« der Abtei Münsterschwarzach. Heute wirkt er vor allem als geistlicher Berater und Kursleiter. Er ist einer der meistgelesenen spirituellen Autoren unserer Zeit.

Klappentext

Sei gut zu dir selbst und achte darauf was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich, wie du bist. Und lebe jeden Tag, als sei er ein Geschenk nur für dich. Höre auf die leise Stimme der Sehnsucht, dann wird dein Leben glücken. In diesem Klassiker spürt Anselm Grün tiefmenschlichen Lebenserfahrungen nach, immer auf den Spuren wahren Glücks: ein Buch für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Buch vom wahren Glück
Editor:
Autor:
EAN: 9783451071805
ISBN: 978-3-451-07180-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 142g
Größe: H150mm x B103mm x T17mm
Veröffentlichung: 18.12.2014
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen