Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Buch der Lebenslust

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
Lust am Leben - das ist die Kunst, mit allen Sinnen zu leben. Ganz im Augenblick sein. Die Fülle des Lebens wahrnehmen. Sich nicht... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lust am Leben - das ist die Kunst, mit allen Sinnen zu leben. Ganz im Augenblick sein. Die Fülle des Lebens wahrnehmen. Sich nicht umtreiben lassen vom Habenwollen und Nutzendenken. Ein Buch über die Kunst, glücklich zu sein.

Autorentext
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Seit 25 Jahren ist er erfolgreicher "Manager" der Abtei Münsterschwarzach. Neben seiner Tätigkeit als Theologe und Cellerar wirkt er als geistlicher Berater und Kursleiter. Er ist einer der meistgelesenen spirituellen Autoren unserer Zeit.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Buch der Lebenslust
Untertitel: HERDER spektrum 7105
Autor:
EAN: 9783451071058
ISBN: 978-3-451-07105-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 143g
Größe: H152mm x B104mm x T16mm
Veröffentlichung: 10.12.2009
Jahr: 2009
Auflage: Neuauflage
Land: DE