Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Hohelied der Liebe

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anselm Grün zeigt uns mit Hilfe des Hohenliedes des Apostels Paulus, wie wir der Liebe vertrauen können, die in uns ist. Er ermuti... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Anselm Grün zeigt uns mit Hilfe des Hohenliedes des Apostels Paulus, wie wir der Liebe vertrauen können, die in uns ist. Er ermutigt uns dazu, die Liebe als eine Gabe Gottes dankbar anzunehmen.

Autorentext
Pater Dr. Anselm Grün OSB ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach. Der beliebte Autor ist für viele Menschen Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter. Viele seiner Bücher sind Bestseller.

Klappentext

Jeder Mensch sehnt sich danach, zu lieben und geliebt zu werden. Diese Sehnsucht drücken die Menschen in Gedichten, Liedern, Romanen und Bildern aus. In der Musik wird die Liebe hörbar, in den Bildern sichtbar. Doch zugleich beibt die Liebe ein Geheimnis, das die Menschen nie ganz verstehen. Pater Anselm Grün beschreibt im vorliegenden Buch dieses Geheimnis der Liebe und die Lebenskraft, die von ihr ausgeht.

Produktinformationen

Titel: Das Hohelied der Liebe
Untertitel: Münsterschwarzacher Geschenkheft
Autor:
EAN: 9783896804440
ISBN: 978-3-89680-444-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 56g
Größe: H170mm x B120mm x T5mm
Veröffentlichung: 11.09.2009
Jahr: 2018
Auflage: 4. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Münsterschwarzacher Geschenkheft"