Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Glück der Lebensfreude

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vielen ist Anselm Grün zum Wegweiser geworden, der heutigem Leben eine Seele zu geben vermag. Meisterlich begleitet er zu Antworte... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vielen ist Anselm Grün zum Wegweiser geworden, der heutigem Leben eine Seele zu geben vermag. Meisterlich begleitet er zu Antworten, die in uns liegen. Immer wieder lässt er auch große Denker zu Wort kommen, denn Liebe und Lebensfreude beschäftigen die Menschen zu allen Zeiten.

Autorentext

Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.
Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Produktinformationen

Titel: Das Glück der Lebensfreude
Autor:
EAN: 9783451384707
ISBN: 978-3-451-38470-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 156g
Größe: H170mm x B139mm x T9mm
Veröffentlichung: 12.02.2019
Jahr: 2019
Land: CZ