Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Glück der Achtsamkeit

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vielen ist Anselm Grün zum Wegweiser geworden, der heutigem Leben eine Seele zu geben vermag. Meisterlich begleitet er zu Antworte... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Vielen ist Anselm Grün zum Wegweiser geworden, der heutigem Leben eine Seele zu geben vermag. Meisterlich begleitet er zu Antworten, die in uns liegen. Immer wieder lässt er auch große Denker zu Wort kommen, denn Achtsamkeit beschäftigt die Menschen zu allen Zeiten.

Autorentext
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Er wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst haben Millionenauflagen erreicht.

Klappentext

Vielen ist Anselm Grün zum Wegweiser geworden, der heutigem Leben eine Seele zu geben vermag. Meisterlich begleitet er zu Antworten, die in uns liegen. Immer wieder lässt er auch große Denker zu Wort kommen, denn Achtsamkeit beschäftigt die Menschen zu allen Zeiten.

Produktinformationen

Titel: Das Glück der Achtsamkeit
Autor:
EAN: 9783451378416
ISBN: 978-3-451-37841-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 164g
Größe: H173mm x B132mm x T9mm
Veröffentlichung: 12.09.2017
Jahr: 2017
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel