Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

24-mal Aufatmen

  • Geheftet
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Advent - die schönste Zeit des Jahres, voller Erwartung und Vorfreude. Doch Hektik, Stress und Konsumdenken sind leider auch jetzt... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Advent - die schönste Zeit des Jahres, voller Erwartung und Vorfreude. Doch Hektik, Stress und Konsumdenken sind leider auch jetzt nicht fern. Der etwas andere Adventskalender aus dem Kloster möchte mit bereichernden Impulsen von Mönchen der Abtei Münsterschwarzach und meditativen Bildern kleine Atempausen schenken. Er lädt dazu ein, sich jeden Tag neu auf diese besondere Zeit einzulassen. Der Kalender hat eine Lochung zum Aufhängen und hat aufgeklappt das Format 21 x 30 cm.

Autorentext
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Klappentext

Advent - eine Zeit voller Erwartung und Vorfreude. Doch hektik, Stress und Konsumdenken sind leider meist auch nicht fern. Der etwas andere Adventskalender möchte mit bereichernden Impulsen von Anselm Grün und meditativen Bildern kleine Atempausen schenken. Er lädt dazu ein, achtsam zu sein und sich jeden Tag neu auf die schönste Zeit des Jahres einzulassen.

Produktinformationen

Titel: 24-mal Aufatmen
Untertitel: Der Adventskalender aus dem Kloster
Autor:
EAN: 9783896808516
ISBN: 978-3-89680-851-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Philosophie & Religion
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 87g
Größe: H211mm x B149mm x T3mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen