Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ab in die Kiste
Anouk Bloch-Henry

(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ab in die Kiste!" ist ein Buch über Angst und wie man sie besiegen kann.Du Wolf musst dich gar nicht beschweren! Das ist deine ei... Weiterlesen
Fester Einband, 22 Seiten  Weitere Informationen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

"Ab in die Kiste!" ist ein Buch über Angst und wie man sie besiegen kann.

Du Wolf musst dich gar nicht beschweren! Das ist deine eigene Schuld, dass du im Keller eingesperrt bist! Du hast mir immer Angst gemacht. Papa wollte helfen. Er hat an meinem Bett Wache gehalten - aber wer ist immer wieder aufgetaucht, wenn Papa eingeschlafen ist? DU! Aber dann haben Papa und ich uns in seiner Werkstatt eingeschlossen. Wie haben eine Kiste gebaut. Eine Wolfskiste. Die habe ich mit in mein Zimmer genommen. Und dann habe ich diese Sachen reingelegt: Eine Kassette mit Peter und dir, mein Buch mit den "drei kleinen Schweinchen", meine Hausschuhe mit den schwarzen Augen und mein Bilderbuch über den Zoo. Als ich ganz sicher war, dass nichts mehr übrig ist, habe ich die Wolfskiste zugemacht. Dann sind wir in den Keller gegangen. Und da bist du jetzt. Und ich kann gut schlafen. Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt! Wenn du brav bist, öffnen wir die Wolfskiste vielleicht wieder.

Klappentext

Da sitzt er nun, der Wolf. In seiner Kiste. Im Keller. Im ersten Augenblick denkt man noch: Och - der arme Wolf. Doch dann erfährt der Wolf, warum er im Keller ist. Da sitzt kein armer Wolf. Der Wolf hört eine Geschichte, die er kennt und in der er selbst der Hauptdarsteller war. Aber jetzt - dank der Wolfskiste - spielt der Wolf keine Rolle mehr. Und auch die Angst ist weg. Und endlich können alle wieder ruhig schlafen.

Produktinformationen

Titel: Ab in die Kiste
Illustrator: Pronto
Autor: Anouk Bloch-Henry
EAN: 9783938766132
ISBN: 978-3-938766-13-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kinderbuchverlag Wolff
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 308g
Größe: H250mm x B248mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.07.2006
Jahr: 2006

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen