Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tagebuch eines bösen Buben

  • Kartonierter Einband
  • 296 Seiten
Amüsant und spitzbübisch, so sind die Streiche, die der 8 jährige Schorschi in sein Tagebuch schreibt. Nun hat er endlich auch ein... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Amüsant und spitzbübisch, so sind die Streiche, die der 8 jährige Schorschi in sein Tagebuch schreibt. Nun hat er endlich auch ein Tagebuch bekommen, genau wie seine drei Schwestern und ihm will er alles anvertrauen. All seine Streiche und Untaten, die ihm bei seinen Eltern, seinen Schwestern oder anderen versehentlich "passieren", schreibt Schorschi in seinem Tagebuch nieder. "Dir, mein Tagebuch will ich alle meine Sünd gestehn. Ich wollte es ja gar nicht tun. Ich bin ein schrecklicher Junge aber nicht absichtlich, es passiert nur grad so." Schorschi gibt seine Streiche immer als Missgeschick oder Zufall aus und hält dabei die gesamte Familie ordentlich auf Trab. Ein wunderschönes und amüsantes Buch für Jung und Alt. Mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen im Text.

Klappentext

Amüsant und spitzbübisch, so sind die Streiche, die der 8 jährige Schorschi in sein Tagebuch schreibt. Nun hat er endlich auch ein Tagebuch bekommen, genau wie seine drei Schwestern und ihm will er alles anvertrauen. All seine Streiche und Untaten, die ihm bei seinen Eltern, seinen Schwestern oder anderen versehentlich "passieren", schreibt Schorschi in seinem Tagebuch nieder. "Dir, mein Tagebuch will ich alle meine Sünd gestehn. Ich wollte es ja gar nicht tun. Ich bin ein schrecklicher Junge aber nicht absichtlich, es passiert nur grad so." Schorschi gibt seine Streiche immer als Missgeschick oder Zufall aus und hält dabei die gesamte Familie ordentlich auf Trab. Ein wunderschönes und amüsantes Buch für Jung und Alt.Mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Zeichnungen im Text.Überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe.

Produktinformationen

Titel: Tagebuch eines bösen Buben
Autor:
EAN: 9783845702360
ISBN: 978-3-8457-0236-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 296
Gewicht: 306g
Größe: H155mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2013
Auflage: Überarb. Nachdr. d. Orig.ausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen