Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drei Killer für ein Halleluja

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(24) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(4)
(5)
(1)
(2)
powered by 
Leseprobe
Man nennt ihn den Roten Irokesen: Wann immer er auftaucht, trägt er eine Maske mit einem roten Irokesenschnitt - und veranstaltet ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Man nennt ihn den Roten Irokesen: Wann immer er auftaucht, trägt er eine Maske mit einem roten Irokesenschnitt - und veranstaltet ein Blutbad. Die drei Auftragskiller Rodeo Rex, Elvis und Bourbon Kid werden auf ihn angesetzt. Sie sollen den Irokesen ausschalten, bevor er sein nächstes Opfer ermordet, denn dieses soll niemand Geringeres sein als der Papst höchstpersönlich! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem bald niemand mehr weiß, wer hier wem auf den Fersen ist - und wer es tatsächlich auf den Papst abgesehen hat ...

Autorentext
Niemand kennt den Autor. Aber angeblich ist er Brite, und Sie finden ihn auf Facebook unter "Bourbon Kid". Mit der Buch-ohne-Namen-Reihe feierte er seinen internationalen Durchbruch.

Produktinformationen

Titel: Drei Killer für ein Halleluja
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404176854
ISBN: 978-3-404-17685-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 430g
Größe: H186mm x B126mm x T32mm
Veröffentlichung: 22.05.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen