Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch Der Spanischen Litteratur: Bd. Die Prosa. 1855, Erster Band

  • Kartonierter Einband
  • 738 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unveränderte Neuauflage der Sammlung von Anekdoten, humorvollen Geschichten, originalen Predigttexten und Berichten übe... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Klappentext

Unveränderte Neuauflage der Sammlung von Anekdoten, humorvollen Geschichten, originalen Predigttexten und Berichten über das nordfriesische Original Pastor Johannes Lucht genannt " Hannes Paster ", der auf Föhr geboren wurde und überwiegend in Bredstedt tätig war. Er war in ganz Schleswig-Holstein bekannt und an seiner Beerdigung nahmen 4000 Menschen teil. " Hannes Paster " wird von vielen Menschen als " nordfriesischer Don Camillo" verehrt. Seine Volkstümlichkeit und sein durchtriebener, schalkhafter Humor waren sprichwörtlich. Dazu kamen sein großes Interesse am Wohlergehen der Menschen, seine Heimatverbundenheit, frische Natürlichkeit und schlichte, glaubwürdige Frömmigkeit. Das Buch ist mit 42 Schwarzweißfotos bebildert und enthält kurze Einschübe in plattdeutscher Sprache.

Produktinformationen

Titel: Handbuch Der Spanischen Litteratur: Bd. Die Prosa. 1855, Erster Band
Autor:
EAN: 9781143607462
ISBN: 978-1-143-60746-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nabu Press
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 738
Gewicht: 1297g
Größe: H246mm x B189mm x T44mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen