Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wirtschaftsgeschichte. Von 1939 bis heute

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: I... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird die Wirtschaftsgeschichte von 1939 an reflektiert. Es soll ein Überblick über die zunehmende Bedeutung der Ökonomen über den Keynesianismus und Monetarismus gegeben werden, um die Bedeutung des Wirtschaftsberufs und die Entwicklung der Wirtschaft aufzuzeigen. Seit dem zweiten Weltkrieg hat der Wirtschaftsberuf in seiner Bekanntheit extrem zugenommen. Seit dieser Zeit gab es immer mehr Abschlüsse in den Wirtschaftsberufen und ansteigende Anzahl der Aufbaustudiengänge. Dies hatte zur Folge, dass immer mehr Leute eine höhere Bildung erreichten und eine allgemeine Expansion in den Sozialwissenschaften zu erkennen war. Die Nachfrage nach dem steigenden Angebot der Hochschulabsolventen gab es nicht nur aus der Wissenschaft, sondern zunehmend aus der Wirtschaft, Politik und den internationalen Organisationen.

Produktinformationen

Titel: Wirtschaftsgeschichte. Von 1939 bis heute
Untertitel: Nach "The Ordinary Business of Life" von Roger E. Backhouse
Autor:
Anonym
EAN: 9783668200074
ISBN: 978-3-668-20007-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 66g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.