Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ist Guter Unterricht? Ein Angebots-Nutzungs-Modell Helmkes und 10 Merkmale Guten Unterrichts

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, , Sprache: Deuts... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit beschäftige ich mich mit der Frage, was guten Unterricht ausmacht. Dazu werde ich das Angebots-Nutzung-Modell Helmkes erläutern, sowie 10 Merkmale guten Unterrichts anführen, die er vorschlägt. Außerdem werde ich mich intensiver mit der Klassenführung beschäftigen und das Merkmal im Hinblick auf PISA und die Hattie-Studie beleuchten.

Produktinformationen

Titel: Was ist Guter Unterricht? Ein Angebots-Nutzungs-Modell Helmkes und 10 Merkmale Guten Unterrichts
Autor:
Anonym
EAN: 9783668303843
ISBN: 978-3-668-30384-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 50g
Größe: H212mm x B149mm x T4mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage