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Verkaufs- und Kundengespräche führen. Methoden, Vorgehensweisen und Taktiken für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Verhandlung... Weiterlesen
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Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Verhandlungen sind ein fester Bestandteil des täglichen Lebens. Jeder Mensch wendet, meist unbewusst, bestimmte Strategien und Taktiken an, um seine gewünschten Ziele zu erreichen. Ob im Privatleben, beim Verkauf von Besitztümern oder im Geschäftsleben beim Verhandeln von Geschäftsbedingungen, jeder versucht, seine eigene Position durchzusetzen. Vor allem im Geschäftsleben, bei Verhandlungen mit Kunden, kann die Anwendung bestimmter Verhandlungstechniken mitentscheidend sein für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss. In der vorliegenden Seminararbeit werden verschiedene Techniken aufgezeigt, mit denen ein Kundengespräch erfolgreich gemeistert werden kann.

Produktinformationen

Titel: Verkaufs- und Kundengespräche führen. Methoden, Vorgehensweisen und Taktiken für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
Autor:
Anonym
EAN: 9783656936916
ISBN: 978-3-656-93691-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 63g
Größe: H214mm x B149mm x T4mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage