Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Verbesserung kommunikativer Fertigkeiten und Textverstehenskompetenz in Englisch mithilfe einer Robin-Hood-Geschichte

Anonym
  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Staatliches Seminar für da... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Staatliches Seminar für das Lehramt an Grundschulen und für das Lehramt an Förderschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Als neueres und stärker schüleraktives didaktisches Konzept kann das TBLL (Task Based Language Learning) bezeichnet werden. Hierbei geht es hauptsächlich darum, die Fremdsprache in einer Art projektorientiertem Unterricht als Mittel zum Zweck zu verwenden. Das Fremdsprachenlernen soll somit "nebenher" und unbewusster stattfinden. In der dargestellten Unterrichtssequenz werden verschiedene didaktische Konzepte kombiniert.

Klappentext

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Staatliches Seminar für das Lehramt an Grundschulen und für das Lehramt an Förderschulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Als neueres und stärker schüleraktives didaktisches Konzept kann das TBLL (Task Based Language Learning) bezeichnet werden. Hierbei geht es hauptsächlich darum, die Fremdsprache in einer Art projektorientiertem Unterricht als Mittel zum Zweck zu verwenden. Das Fremdsprachenlernen soll somit "nebenher" und unbewusster stattfinden. In der dargestellten Unterrichtssequenz werden verschiedene didaktische Konzepte kombiniert.

Produktinformationen

Titel: Verbesserung kommunikativer Fertigkeiten und Textverstehenskompetenz in Englisch mithilfe einer Robin-Hood-Geschichte
Untertitel: Eine Unterrrichtsstunde im Fach Englisch, Klassenstufe 6
Autor:
Anonym
EAN: 9783640806744
ISBN: 978-3-640-80674-4
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 47g
Größe: H212mm x B149mm x T29mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.