Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,7, Deutsche Hochschule... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung 2, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung handelt es sich um das Unternehmen, das ein Produkt für digitales Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) anbietet. Für die Verwirklichung der Unternehmensvision wurden folgende Strategien entwickelt: Auf Unternehmensebene wird die Wachstumsstrategie fokussiert, da eine starke Marktposition zur langfristigen Rentabilität beiträgt und eine Existenzsicherung gewährleistet. Dabei wird die Strategie der Marktdurchdringung verfolgt, indem der Marktanteil mit dem derzeitigen Produkt in einem bestehenden Markt vergrößert wird. Weiterhin wird die Kooperationsstrategie angestrebt und Partnerschaften zu Hochschuleinrichtungen und IT-Unternehmen gepflegt, um den neuesten wissenschaftlichen Stand zu garantieren, evidenzbasierte Inhalte und Methoden zu gewährleisten und die neuesten Technologien anzuwenden.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung 2, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung handelt es sich um das Unternehmen, das ein Produkt für digitales Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) anbietet. Für die Verwirklichung der Unternehmensvision wurden folgende Strategien entwickelt: Auf Unternehmensebene wird die Wachstumsstrategie fokussiert, da eine starke Marktposition zur langfristigen Rentabilität beiträgt und eine Existenzsicherung gewährleistet. Dabei wird die Strategie der Marktdurchdringung verfolgt, indem der Marktanteil mit dem derzeitigen Produkt in einem bestehenden Markt vergrößert wird. Weiterhin wird die Kooperationsstrategie angestrebt und Partnerschaften zu Hochschuleinrichtungen und IT-Unternehmen gepflegt, um den neuesten wissenschaftlichen Stand zu garantieren, evidenzbasierte Inhalte und Methoden zu gewährleisten und die neuesten Technologien anzuwenden.

Produktinformationen

Titel: Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
Untertitel: Am Beispiel eines Musterunternehmens
Autor:
Anonym
EAN: 9783668016576
ISBN: 978-3-668-01657-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 58g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen