Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Softwareunterstützte Kundenzufriedenheit

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Software, Note: 6,0, Schule für Gestaltung Bern und Biel, Sprache: Deut... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Software, Note: 6,0, Schule für Gestaltung Bern und Biel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema dieser Diplomarbeit habe ich gewählt, um der Finalsolution GmbH (nachfolgend FS genannt) die Einführung eines Systems zur Messung der Kundenzufriedenheit zu erleichtern. Die Thematik Kundenzufriedenheitsmessung war bei der FS nicht etwa neu, bereits vor diesem Konzept wurden gewisse Aktivitäten ausgeführt, die zur Gewinnung von Kundenzufriedenheitsdaten führen sollten. In absehbarer Zukunft steht der Firma ein Wachstum von zwei bis drei Mitarbeitenden bevor. Um die Qualität und die Konsequenz der geplanten Messungen einzuhalten, braucht es ein Konzept, das die Handhabung, die Vorgehensweise und die Hilfsmittel definiert und die Umsetzung vorbereit. Ziel dieser Arbeit ist es, Grundlagen für die spätere Realisierung des KUZU-Systems zu schaffen. Daneben ermöglicht sie mir die Verantwortung für ein internes Projekt zu übernehmen und dieses von Grund auf zu planen, zu steuern und zu erarbeiten. Die Diplomarbeit soll nicht einfach nur eine Arbeit sein, die gemacht wird, damit sie gemacht ist! Dennoch ist ihr Ziel in sich geschlossen und mehr oder weniger unabhängig von dem Gesamtprojekt. Für mich ist die Arbeit mit der Abgabe der Diplomarbeit noch längst nicht abgeschlossen. Vielmehr erhält sie erst dann ihren wirklichen Wert, wenn dank dieser Grundlagenarbeit das ganze Projekt erfolgreich realisiert, eingeführt und abgeschlossen ist.

Produktinformationen

Titel: Softwareunterstützte Kundenzufriedenheit
Untertitel: Konzept zur softwareunterstützten Kundenzufriedenheit in der Unternehmensberatung
Autor:
Anonym
EAN: 9783640666102
ISBN: 978-3-640-66610-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 83g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2010
Auflage: 4. Auflage.