Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie Sachsen - Glauchau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Chancen und Risiken von Social Media Marketing im Mittelstand, anhand der Autohaus Speigl zu untersuchen. Um dieses Ziel zu erreichen, wird zunächst auf die begrifflichen Grundlagen zurückgegriffen, um überhaupt verstehen zu können, was sich hinter den Anglizismen "Social Media" beziehungsweise "Social Media Markting" verbirgt. Weiter in der Untersuchung folgt eine betriebliche Einordnung des Themas mit anschließendem kurzem Überblick über die bekanntesten Social Media Plattformen. Im dritten Teil der Arbeit wird auf die aktuelle Lage im Hinblick auf das Social Media Marketing des Praxisbetriebes Autohaus Speigl sowie deren Chancen und Risiken für den Mittelstand näher eingegangen und eine Handlungsempfehlung für die Autohaus Speigl GmbH zur effizienteren Nutzung von derartigen Werbemaßnahmen abgegeben.

Produktinformationen

Titel: Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
Untertitel: Eine kritische Untersuchung am Gegenstand des Praxispartners
Autor:
Anonym
EAN: 9783668731127
ISBN: 978-3-668-73112-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2018