Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Short Stories als Unterrichtsmethode. "Sunday in the Park" und "Climax for a Ghost Story" in der Sekundarstufe I

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Universität Rostock ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 1,5, Universität Rostock (Institut für Anglistik und Amerikanistik), Veranstaltung: Literarische Texte im Englischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit spielt Möglichkeiten durch, short stories in den Unterricht der Sekundarstufe I einzubauen. Dabei steht im Zentrum zunächst die Frage, was eine short story überhaupt ist und wie diese in den Unterricht eingebettet werden kann; abschließend werden Leitlinien für den Unterricht gegeben, die dem Lehrer dabei helfen sollen, short stories im Englischunterricht der Sekundarstufe I zu vermitteln. Vorteile der Nutzung von short stories sollen aufgezeigt und exemplarisch zwei Modelle zum Umgang mit short stories anhand zweier short stories ("Sunday in the Park" sowie "Climax for a Ghost Story") vorgeführt werden. Vorgestellt werden hier Nutzungs- und Aufgabenvorschläge von Haß und Maley.

Produktinformationen

Titel: Short Stories als Unterrichtsmethode. "Sunday in the Park" und "Climax for a Ghost Story" in der Sekundarstufe I
Autor:
Anonym
EAN: 9783668512658
ISBN: 978-3-668-51265-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 49g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage