Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinn... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, zu vermitteln, dass ein Service Level Agreement zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen beitragen kann sowie ein Service Level Management zur langfristigen Qualitätssicherung notwendig ist. Zudem sollen die Chancen, Risiken und Grenzen der Service Level Agreements aufgewiesen werden. Da die Entwicklung des Dienstleistungssektors eine Wettbewerbsstrategie erfordert um am Markt weiterhin existieren zu können, wird dieser Aspekt ebenfalls erläutert, um abschließend ein Fazit abgeben zu können.

Produktinformationen

Titel: Service Level Agreements zur Qualitätssicherung bei Dienstleistungen
Autor:
Anonym
EAN: 9783668546134
ISBN: 978-3-668-54613-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 54g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2017