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Nutzung von Social Media in der Customer Journey. Trends und Implikationen für das Marketing Management

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note:... Weiterlesen
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Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Gegenstand von Social Media und die Mediennutzung von Konsumenten als Implikationen für das Marketing-Management zukünftig besser einschätzen zu können, wird in dieser Arbeit folgende Problemstellung untersucht: "Welche Bedeutung hat Social Media in der Customer Journey?" Die Beantwortung der Problemstellung impliziert folgende Forschungsfragen: 1. Wie nutzt der einzelne Konsument Social Media im Kaufprozess? 2. Welche Wirkung hat Social Media auf das Konsumentenverhalten? Die Arbeit beschreibt und analysiert den Zusammenhang zwischen Social Media und dem Konsumentenverhalten, wodurch Risiken und Herausforderungen für das Marketing-Management besser vorhergesagt und Marketing Maßnahmen effektiver gesteuert werden können.

Produktinformationen

Titel: Nutzung von Social Media in der Customer Journey. Trends und Implikationen für das Marketing Management
Autor:
Anonym
EAN: 9783668817654
ISBN: 978-3-668-81765-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 128g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2018