Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markterschließung eines Fitness-Unternehmens

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Markterschließung eines Fitness-Unternehmens in Deutschland. Hierfür soll eine geeignete Preisstruktur für die Mitgliedschaften ermittelt werden um somit die Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen. Diesbezüglich wird in auf die Einflüsse von Kosten und Konkurrenz auf den Preis, die psychologischen Auswirkungen von diesem, die Preisdifferenzierung und die Preiselastizität der Nachfrage eingegangen.

Produktinformationen

Titel: Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
Autor:
Anonym
EAN: 9783346172273
ISBN: 978-3-346-17227-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 51g
Größe: H211mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2020