Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marktanalyse und eine Marketingplanung für die Eröffnung eines EMS-Studios

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschu... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt eine Marktanalyse und eine Marketingplanung für die Eröffnung eines EMS-Studios durch. Hierfür werden der Unternehmenstyp, der Standort, die Marktgebiete, eine Makroumfeldanalyse sowie eine Wettbewerbsanalyse thematisiert. Des Weiteren geht der Autor auf die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik und die Werbeplanung ein. Abschließend wird eine Kostenkalkulation durchgeführt und Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik aufgeführt.

Produktinformationen

Titel: Marktanalyse und eine Marketingplanung für die Eröffnung eines EMS-Studios
Autor:
Anonym
EAN: 9783346149060
ISBN: 978-3-346-14906-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 45g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2020