Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I)

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Neueröffnung eines Elektromuskelstimulationstraining (EMS) Studios. Hierfür wird eine Marktanalyse vorgenommen. Der Autor erarbeitet die Lage und den Standort des Unternehmens, bestimmt zwei Marktgebiete und führt eine Makrofeldanalyse und Wettbewerbsanalyse durch. Des Weiteren wird eine Marketingplanung mit der Budgetplanung, Kommunikationspolitik, der Werbeplanung sowie einer Kostenkalkulation und der Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik ausgeführt. Hinter Elektromuskelstimulationstraining (EMS) steckt ein hochintensives, zeitsparendes Ganzkörpertraining, bei dem anhand elektronischer Reize die Tiefenmuskulatur trainiert werden soll. Hauptzielgruppe dieses Fitness-Konzepts sind vor allem Menschen mit wenig Zeit und wenig Motivation zum regulären Training in konventionellen Fitnessstudios.

Produktinformationen

Titel: Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I)
Autor:
Anonym
EAN: 9783346174383
ISBN: 978-3-346-17438-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 45g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2020