Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Not... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit "Erfolgsfaktor Produktdesign" geht es darum, wie das Design von Produkten aus dem Konsumgüterbereich die Wahrnehmung von potenziellen Konsumenten beeinflusst und welche Auswirkungen dieser Einfluss auf das tatsächliche Kaufverhalten hat. Dazu wird bisherige empirische Literatur zu diesem Thema untersucht und verglichen. Abschließende Interviews mit Experten aus dem Bereich "Produktdesign" ergänzen die herausgearbeiteten Ergebnisse. Die Arbeit zielt darauf ab herauszustellen, welche Strategie des Produktdesigns auf dem Markt verfolgt werden sollte.

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten
Autor:
Anonym
EAN: 9783656845102
ISBN: 978-3-656-84510-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage