Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Einsatz von Instrumenten und Maßnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Mana... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den verschiedenen Kommunikationskanälen, welche eine Bank in der Zeit der fortschreitenden Digitalisierung nutzen kann. An einem Praxisbeispiel werden einige dieser Kanäle und ihre Wirkung untersucht sowie kritisch Stellung genommen. Zunächst wird zur Schaffung einer Grundlage der Begriff Ausbildungsmarketing definiert und in den Marketingkontext eingeordnet. Zudem soll eine Übersicht mögliche Methoden und Instrumente darlegen, die hierbei üblicherweise eingesetzt werden. Weiterhin wird die Anwendung der aufgeführten Instrumente am Praxisbeispiel der NRW.BANK untersucht, indem das Repertoire des Unternehmens dargestellt und hinsichtlich seiner Attraktivität und Effektivität untersucht wird. Schlussendlich werden die Arbeitsergebnisse zusammengefasst und ein Fazit gezogen.

Produktinformationen

Titel: Einsatz von Instrumenten und Maßnahmen des Azubimarketings im digitalen Zeitalter
Untertitel: Eine praxisorientierte Analyse anhand des NRW.BANK-Ausbildungsmarketings
Autor:
Anonym
EAN: 9783668961579
ISBN: 978-3-668-96157-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 62g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2019