Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Nutzung des Deutschen Nachhaltigkeitskodex in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 3,0, Universität Hamburg (Hamburg), Sprache:... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 3,0, Universität Hamburg (Hamburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Nachhaltigkeit wird heutzutage in diversen Bereichen der Gesellschaft verwendet. Man könnte fast schon sagen, er ist omnipräsent. So vielseitig der Begriff auch angewendet wird, so unterschiedlich ist auch seine Bedeutung. Es gibt viele Definitionen von Nachhaltigkeit. Die wohl Bekannteste ist die der Vereinten Nationen, auch bekannt als Brundtland-Definition. Dort wird der Begrifft wie folgt definiert: "Eine nachhaltige Entwicklung ist eine Entwicklung, welche den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne die Möglichkeiten zukünftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen."

Produktinformationen

Titel: Die Nutzung des Deutschen Nachhaltigkeitskodex in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
Untertitel: Eine anwendungsorientierte Analyse
Autor:
Anonym
EAN: 9783668441590
ISBN: 978-3-668-44159-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 105g
Größe: H210mm x B148mm x T4mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage