Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das menschliche Atmungsystem

Anonym
  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Biologie - Humanbiologie, Note: 13 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Biologie - Humanbiologie, Note: 13 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit dem Thema: "Das menschliche Atmungssystem und die Folgen des Rauchens". Die Facharbeit ist in 2 Kernbereiche aufgeteilt. Im ersten Teil setze ich mich konkret mit dem Atmungssystem des Menschen auseinander und gehe dabei auf folgende Unterpunkte ein: die Atmung, Atemtypen mit deren Atemmuskulatur, die Anatomie der Lunge und die Lungenerkrankung COPD. Was würde passieren, wenn eines der menschlichen Atemorgane versagt? Welche Funktion hat jedes einzelne Atemorgan? Themenpunkt 2 ist die "Problematik Rauchen". Hier werden die Zigarettenbestandsteile Nikotin, Kohlenstoffmonoxid und Tabakteer näher betrachtet.

Produktinformationen

Titel: Das menschliche Atmungsystem
Autor:
Anonym
EAN: 9783668341296
ISBN: 978-3-668-34129-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 66g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.